Oktoberfest in Knittlingen

26. Okt 2019

Das Akkordeonorchester 1970 Knittlingen e. V. hat uns zu Ihrem alljährlichen Oktoberfest in die Stadthallte nach Knittlingen eingeladen. Hier durften wir eine Mannschaft bei den Oktoberfestspielen stellen. Bedingung: Mindestens eine Frau pro Mannschaft. Wir traten mit zwei Frauen und zwei Männer an. Unsere Gegner waren der Trommler- und Pfeiferkops Mühlacker e. V. Mannschafft 1 und 2.

Baumstammsägen

Die erste Disziplin war das Baumstammsägen. Hier konnten unsere Männer den ersten Sieg einfahren.

Bierkrugstemmen

Die zweite Disziplin im Bierkrugstemmen der Herrn, konnten wir leiden nicht für uns entscheiden.

Dafür hat unsere Susanne in der dritten Disziplin: Das Bierkrugstemmen der Damen, für uns den Sieg eingefahren.

Baumstammnageln

In der letzten Disziplin dem Baumstammnageln, konnte unser Wolfgang zeigen was für ein Handwerker in Ihm steckt.

Und hat bei der Zeitnahme alle anderen hinter sich zurück gelassen.

Da wir drei von vier Spielen gewonnen haben, konnte das ja nur den Sieg für uns bedeuten.

Als Erstplatzierte Mannschaft, durften wir zweie Fässer Bier mit nach hausen nehmen.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich  beim Akkordeonorchester 1970 Knittlingen e. V.