Einsatz 13 / 2022 - Überprüfung Hilfeleistung, Diefenbach

Diefenbach: LF 10

Sonstige im Einsatz eingebundene Feuerwehren
und Hilfsorganisationen:

Zu einer "Überprüfung, Hilfeleistung" wurde die Feuerwehr Sternenfels am 22.07.2022 um 17:24 Uhr alarmiert. Im Außenbereich eines Industriebetriebs im Ortsteil Diefenbach platze ein Druckluftschlauch an einem Kompressor, da der Schlauch drohte einen Gastank zu beschädigen und keine Mitarbeiter des Betriebs vor Ort waren wurde die Feuerwehr hinzugezogen. Da kein Zugang zum Kompressor möglich war wurde der defekte Druckluftschlauch durch Einsatzkräfte der Feuerwehr abgedichtet und befestigt. Die Reparatur übernahm ein verständigter Mitarbeiter des Industriebetriebs.