Einsatz 04 / 2021 - Verkehrsunfall, mehrere Personen eingeklemmt, L1103

Malteser: Rettungswagen
DRK: Notarzteinsatzfahrzeug
Polizei: Funkstreifenwagen

Die Feuerwehr Sternenfels wurde am Samstag, den 20.02.21 um 16:20 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Verkehrsunfall, mehrere Personen eingeklemmt" auf die L1103 in Richtung Oberderdingen alarmiert. Vor Ort wurde ein auf der Fahrertüre liegender PKW in einer Böschung festgestellt. Anders als gemeldet befand sich keine Person mehr im Fahrzeug. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug selbstständig verlassen. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, entfernte einige Sträucher um die Bergung des Unfallfahrzeugs für den Abschleppdienst zu erleichtern und übernahm nach Rücksprache mit der Polizei die Absicherung der Unfallstelle.