Einsatz 15 / 2019 - Ausleuchten Weihnachtsmarkt

30. Nov 2019

Einsatzbericht Nr15 / 2019
Datum30.11.2019
Alarmierungszeit20:10
AlarmstichwortAusleuchten Weihnachtsmarkt nach Stromausfall
Einsatz KurzbeschreibungWährend des alljährlichen Weihnachtsmarktes kam es zu einem Stromausfall mehrer Ortschaften
Sonstige im Einsatz eingebundene Feuerwehren und Hilfsorganisationen
Im Einsatz befindliche FahrzeugeLF 16/12 ; TLF 4000 ;

Um kurz nach 20 Uhr kam es in Sternenfels und den umliegenden Gemeinden zu einem Stromausfall. Da zu dieser Zeit der Weihnachtsmarkt in Sternenfels voll besucht war, rückte die Feuerwehr mit 2 Fahrzeugen aus um den Weihnachtsmarkt auszuleuchten und die Sicherheit für die Besucher des Weihnachtsmarktes zu gewährleisten. Nach ca. 1 Stunde war die Störung im Stromnetz behoben und der Einsatz konnte beendet werden.

Einsatz 15/2019 Ausleuchten Weihnachtsmartk
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen